06.03.2017

Kantonsratskandidaten in Oensingen

Am letzten Samstag (4. März) konnten sich die Kantonsrats-Kandidaten unserer Amtei bei - unerwartet - herrlichem Wetter in Oensingen zeigen.

Als grosser Vorteil erwies sich, dass auf einen festen Stand - mit Tisch und Baldachin - verzichtet wurde. So war der gesamte Sternenplatz frei, um mit interessierten Passanten ins Gespräch zu kommen. Süssigkeiten und praktische Papiernastücher erleichterten das Ins-Gespräch-Kommen und die Positionen der SVP überzeugten wiedereinmal so manchen Wähler.
So sind wir nach unserem letzten Auftritt vor der Wahl am 12. März auf das Ergebnis gespannt.
Das Gruppenfoto wurde dankenswerter Weise von unserem Mitbewerber, der CVP, geschossen.

Tonsa (Oensingen), Nützi (Wolfwil), Schellenberg (Oensingen), Müller (N'buchsiten), Stärkle (Egerkingen), Fuchs (Aedermannsdorf), Rütti (Balsthal), Joachim (Härkingen), Hasler (Härkingen), Künzle (Laupersdorf)
Mit 1 Klick vergrössern.

SVP an der Fasnacht in Balsthal

Mit 1 Klick aufs Bild zum Artikel.

16.02.2017

Liebesbrief

Lieber Maxi

Wie haben uns sehr über Deine kreativen und konservativen Reime gefreut! Zeigen sie doch, dass wir Dich nicht kalt lassen.

Wir können zwar nicht ganz verstehen, warum Du lieber in Stalins Gulag Steine klopfen möchtest. Aber jedem das seine, jeder soll doch das machen, was er am besten kann.

Freude bereitet uns auch, dass Du Dich nicht an unsere Oensinger Parteifreunde, Georg Schellenberg und Nino Tonsa wendest, sondern lieber an uns Frauen.

Es wäre aber voll okay, wenn Du Dich bei den Oensinger Kollegen melden würdest, sie würden auch Dir gerne Rede und Antwort stehen. Mit ein bisschen Chuzpe findest Du die beiden schon, ist nicht so schwierig, wir vertrauen auf Dein Geschick.

Alles Liebe und wir freuen uns auf weitere Zeilen von Dir!

Bussi
Ch.R. + Anhänger