24.08.2012

Politik muss auch ihre angenehme Seite haben ...

Familienplausch

Am Sonntag, 19. August, trafen sich bei tropischer Hitze Mitglieder und viele Sympathisanten der SVP wieder im grossen Garten der Parteipräsidentin Christine Rütti in Balsthal zum alljährlichen Familien-Höck.

Trotz extremen Temperaturen stand Georg Rütti am selbstgebauten Pizza-Ofen, um nicht nur den zahlreichen Kindern ihre selbst kreierten Pizze zu backen. Auch die Fleisch-Grilladen, die verschiedensten Salate und vor allem das Dessertbuffet fanden reissenden Absatz und natürlich waren die alkoholfreien Getränke der Renner.
Einige Kantonsratskandidaten hatten die Möglichkeit sich bei den Gästen bekannt zu machen und mit ihnen über die anstehenden Initiativen und Vorlagen zu diskutieren.

Hansjörg Stoll, der Amtei-Präsident, erinnerte daran, dass die nächsten Wahlen vor der Tür stehen und bürgerliche Positionen, wie das Einstehen für Freiheit und Sicherheit, in unserem Kanton nicht verloren gehen dürfen.