07.05.2008

11. GV im Restaurant Burg

klick > vergrössern

Trotz schönstem Grill- und Fussball-Wetter konnten wir eine interessante Generalversammlung abhalten. Mit Begeisterung begrüssten wir unsere Neumitglieder, denen wir nicht nur ein kleines Präsent überreichten sondern mit denen wir nach dem "amtlichen Teil" (und bei leckerem Znacht) gute Gespräche führen konnten.

Der Vorstand konstituiert sich nun neu, Peter Eggenschwiler scheidet aus dem Vorstand aus, ohne uns wirklich den Rücken zu kehren; als neues Vorstandmitglied hat die Versammlung Urs Grolimund einstimming gewählt. Thomas Richartz wird uns als Vizepräsident tatkräftig unterstützen.

Unser Amteipräsident Hansjörg Stoll informierte uns über den Stand der Wahlvorbereitungen und wichtige Termine.

Als Abschluss der Versammlung konnten mit unserer Unterschift alle anstehenden Motionen und Initiativen unterstützen.

Wir haben engagierte und hoch motivierte Mitstreiter gefunden, ich freue mich auf ihre aktive und attraktive Mitarbeit!

Nino Tonsa