20.09.2009

SVP-Treffen – Sonnenschein auf dem Brunnersberg

Ein herrlicher Sonntag mit viel Sonnenschein, wechselnd mit einer kühlenden Bise sorgten für das perfekte Umfeld.

Eingeladen hatte der gewählte Gemeinderat und Kantonsratskandidat Beat Künzli auf seinen Hof Bergruh auf dem wunderschönen Brunnersberg. „Als Dankeschön für die vielen Wahlhelfer“ und die grosse Unterstützung seiner Parteifreunde. Und sie kamen in grosser Anzahl aus den verschiedenen Ortsparteien und genossen gemeinsam die herrliche offerierte Grillade, das vielfältige Salatbuffet. Der von der Köchin Samira zubereitete Risotto begeisterte alle Anwesenden. Krönend schloss das traumhafte Dessertbuffet den gut organisierten Anlass ab.

Neben den Kantonsräten Hansjörg Stoll und Bruno Oess kam auch Kantonalparteipräsident Heinz Müller, brachte interessante News mit und zeigte das druckfrische Plakat gegen die Ökologisierung inkl.

Erhöhung der Motorfahrzeugsteuer. Die Zustimmung der Festgemeinschaft war ihm sicher.

Auch die jüngsten SVP'ler fanden auf dem Hof immer wieder Gelegenheit sich mit den verschiedenen Tieren anzufreunden.

BWO