klick > zur Website von André Nützi

von den Info-Ständen.

SVP stellt ihre Kandidaten vor

Amtei Thal-Gäu

An der gut besuchten Nominationsversammlung am 17. November im Restaurant Bingo-Bongo, Balsthal-Klus, stellte der Fraktionspräsident der SVP Solothurn, Herbert Wüthrich, "seine" Kandidaten für die kommenden Kantonsratswahlen vor, nachdem er in seiner Eröffnungsrede auf die  anstehenden Probleme der Region eingegangen war. Die Themen Energie/Umwelt und die Sicherheit der Bevökerung waren dann auch für alle Kandidaten grosse Anliegen, als sie über ihre persönlichen Werdegänge referierten.

Folgende Kandidaten stellen sich der Herausforderung bei einer Wahl die Amtei Thal-Gäu im solothurner Kantonsrat bürgerlich zu vertreten (v.l.n.r.): Georg Schellenberg (Kaufmann, Oensingen), Bruno W. Oess (Unternehmer, Balsthal, bisher), Beat Künzli (Landwirt, Laupersdorf), Hansjörg Stoll (Käser, Mümliswil, bisher), Sandra Bürki (Balsthal), Stephan Flückiger (Chauffeur, Kestenholz), André Nützi (IT-Projektleiter, Wolfwil) und Nino Tonsa (Grafiker, Balsthal).

NTB

klick > vergrössern